navigate_before
navigate_next

Neues Einhorn bei Zweihorn

Neues Einhorn bei Zweihorn

Seit Juni unterstützt Jennifer Müller uns in der Beratung und Kundenbetreuung in Deutschland.

In den vergangen 12 Jahren hat sie bei verschiedenen Unternehmen im Marketing wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Von Produktmarketing über Eventplanung & Messeauftritte, Schulungen bis hin zu globalen Produkteinführungen, Kampagnen und Erschließung neuer Geschäftsfelder war so ziemlich alles dabei. 

"Ich kenne Andreas schon seit einigen Jahren, damals war ich Kundin und er Berater. Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder zusammenarbeiten!"

Ihre Leidenschaft liegt im Aufspüren und der Erstellung einer zielgerichteten Kundenkommunikation.

Insbesondere Technik-lastige Branchen oder technische Produkte lassen dabei ihr Herz höher schlagen.

Sie findet sowohl das B2B Umfeld aber auch den B2C Bereich sehr spannend. In beiden Feldern stand die zielgerichtet Kundenkommunikation immer im Mittelpunkt.
 
 

Wer ist Jenny Müller und was macht sie bei Zweihorn?

 
Während ihres beruflichen Werdegangs ist Jenny bei vielen Firmen immer wieder aufgefallen, dass diese ihre Kund:innengruppe gar nicht wirklich kennen, sie über die Jahre einfach „verwässert“ ist oder sie schlicht und ergreifend viele unterschiedliche Gruppen über einen Kamm scheren und mit nur einer Ansprache erreichen wollen.
 
Und genau hier möchte sie helfen zu erkennen, wer überhaupt zur Gruppe der Kund:innen ist bzw.  wen möchte ich eigentlich als Kund:in haben. Welche Sprache sprechen sie, nicht jede Zielgruppe 
verwendet die selben Bezeichnungen für das selbe Produkt oder die selbe Dienstleistung. Nur wenn man weiß, was Kund:innen sucht, wo die Probleme liegen und wie die Sprache ist, kann man auch 
 
zielgerichtet & erfolgreich Kommunizieren.  

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

 
Jenny weiß aus eigener Erfahrung, dass im Tagesgeschäft oft an vielen Dingen gleichzeitig gearbeitet werden muss und manchmal die Zeit fehlt, sich ausgiebig mit den Themen zu befassen. Oft fällt es dann schwer, sich in das Thema erneut einzuarbeiten oder den Kopf frei zu haben, um 
 
weiterzumachen.  
  
Manchmal hilft ein externer Schulterblick den richtigen Anstoß zu geben oder den fehlenden Stein zu setzen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Genau dabei möchte ich Sie gerne unterstützen. 
 
  
Einen offenen Austausch schaffen. Wissen und Berufserfahrung vermitteln. Analysieren, eine Strategie erstellen, den nächsten Stein setzen damit Sie weiterlaufen können – das ist Jenny Müller.
 

Teile diesen Artikel

Weitere Artikel

Gib hier deine Überschrift ein

Abkürzung:

Darf es mehr sein?